ein herzliches dankeschön an alle geburtstagsgratulanten.
schön, wie viele an mich gedacht haben und mir glück gewunschen haben.
habe gestern gaaaaanz gemütlich mit freundin und hund den tag verbracht. lediglich meine eltern kamen kurz vorbei und abends - quasi als überraschung - mein kumpel (wäre mein "rettungsanker" als gesprächspartner von angesicht zu angesicht i.s. rückfall).
war ein schöner tag, ulli
ich bin froh, bei saufnix gelandet zu sein. hier nehme ich viel mit und hoffe auch (zumindest ein bischen) zu geben.
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Hallo Lafee! Auch ich gratulier Dir herzlich zum Geburtstag - wenn ichs richtig erinnere, dann vollendest Du ja außerdem nun (zumindest ganz bald?) gleichzeitig Dein erstes Trockenlebensjahr, oder? Ich wünsch Dir allemal ganz viele viele weitere solche! Schreib mal wieder - heißt doch so schön "wer schreibt, der bleibt" LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Juuuuumaaaaa !!!! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!!!!! (Aber eigentlich haste das ja schon...das"Alles Gute":grins2 Ich mag Dich sehr und würde mich demzufolge freuen, Dich bald mal wiederzusehen! In Berlin???????
Grüß mir den Thomas und den Poldi
Herzliche Grüße
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und alles Gute zum Geburtstag! Vor allem, dass du weiterhin gesund bleibst und deine glückliche Partnerschaft genießen kannst, bis du 120 bist.