Ja ana ! Nachdem ich jetzt erstmal einen Haufen Glückwünsche in Deine Richtung schicke,möcht ich mich dem Thomas anschließen.Naja, jedenfalls fast Er schreibt, daß er Dich mal wieder sehen will und ich möchte es nu endlich überhaupt ! Hoffentlich klappt's in diesem Leben noch...
Viele herzlichste Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
natürlich auch von mir nur das Beste und feiere schön.. Leider scheint hier niemand, außer mir natürlich, gemerkt zu haben, dass das ein ganz besonderer Geburtstag ist. Geniesse ihn trotzdem
Liebe vielnamige ana Du mit den vielfältigen Talenten und den flinken Fingern und Beinen ,meine Lieblings-Zupfgeigenhanslin , geschätzte BoardSteinSchwalbe , große Klexschwester im Geiste , ungebremste Rennsemmel und hochwertigste TROCKENBeerenAUSLESE Du,
Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Geburtstag! ..und weiterhin gewohnt langen Atem gewünscht bei Deinem so erfolgreichen Dir-Entgegen-Rennen von Deiner ganz großen Fänin IngMarie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.