Moin Burtzeltags Juma, alles liebe, schöne, feine und spannende für dein neues lebenjahr dir gewünscht! Einen hexengarten blumengruss beilegend Mit besonders lieben grüßen dir Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Ich danke Euch allen von Herzen und ja, Jörg, Du hast vollkommen Recht. Niemals hätte ich mir vor einem Jahr mein Leben soooo bunt, soooo reich und so voller Liebe vorstellen können.
Zitatdein persönliches Glück ist bestimmt Geschenk genug
Und damit ist beinahe alles gesagt, liebe Ruby!!
Emotional bin ich nach langen Jahren der Irrfahrt endlich angekommen - ich bin zuhause!
Ach, mir fehlen auch gerade die Worte, das auszudrücken, was mir alles so im Kopf rumschwirrt.....
Darum nochmal ganz lieben Dank an Euch alle, für all die lieben Wünsche und so werde ich nun geduldig auf den Mann meines Herzens warten, der mir mit seiner Liebe das größte Geschenk gemacht hat, dass ein Mensch einem anderen machen kann.
So glücklich.....und dankbar für die Beste Entscheidung meines Lebens - nämlich die, zum Leben ohne Alkohol
Sabine
[ Editiert von Juma63 am 11.07.08 6:50 ]
[ Editiert von Juma63 am 11.07.08 6:50 ]
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Hallo liebe Petra, viel Glück und viiiiiiieeeeeeehhhhhl Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei. Feier deinen Tag schön!
wünsche dir alles erdenklich schöne und gut zu deinem neuen lebensjahr - im grunde halt dass, was du dir für sich selber wünschst
wünsch dir viel "rosarot" und "zartheit" so wie hier im burzeltachspic vereint und heute einen ganz besonderen tag
deine sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lass Dich reich beschenken.
Lieben Gruß Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: