Guten Morgen liebe Sabine und die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Ich nehme mal an, Du bist genauso froh wie ich, im letzten Jahr wieder hier hin gefunden zu haben, gelle?!
einen schönen Burzeltag und alles Liebe und Gute wünscht Dir
die Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Alles Liebe zum Geburtstag ! Du brauchst den Pfeil nicht, du weißt wo´s langgeht
@ Genaro,
klasse Bild, ich erkenne da - die dritte von rechts mit den einzigst schwaren Haaren - die Marianne im Ausstausch mit ihrer Freundin über das Neuste in Sachen Lack und Leder !
Alles Liebe und Schöne zum Geburtstag dir Juma-Sabinsche!
Wünsch dir nebs tollstem neuen Lebensjahr heute auch noch einen tollen Burzeltach
deine Schneefrau-Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
x-mal hab ich heut schon damit angefangen, diesen Glückwunsch zu formulieren... ..und keiner wird dem, was ich damit ausdrücken mag so richtig gerecht - mir fehlen die Worte, um Dir zu sagen wie sehr ich gerade Dir von Herzen nur Gutes wünsche. Mensch, wie froh ich doch darüber bin, dass Du MIR letztes Jahr im Oktober ja auch durch so'n paar klasse Entscheidungen von Dir gleichzeitig auch so ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht hast... Ich danke Dir für alles, was ich seither mit Dir teilen und erleben durfte und freue mich schon auf den weiteren Weg, den ich nur zu gerne auch weiterhin in gegenseitiger Begleitung zurücklege. Du bist sehr wertvoll für mich.
Auch wenn Du das eh schon weißt: Ich hab Dich unglaublich gern und bin sehr froh, Dich zu kennen.
Hab nen wunderschönen Tag heute, mein wird übernächste Woche live nachgereicht, lass es Dir schonmal in Höchstdosis vom Doc Deines Vertrauens verabreichen, der macht das (und mehr) sicher gerne, gewissenhaft und gründlich....
Es umarmt Dich innig Deine Ingrid.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.