lieber fant, ich wünsch dir einen schönen geburtstag, den du hoffentlich mit jemandem feiern kannst, den du ganz arg liebst. ansonsten wünsch ich dir ein gutes neues lebensjahr, mit viel glück, liebe und schönen stunden zu zweit.
alles Liebe und Gute zum Burzeltag wünscht Dir die Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
alles liebe und schöne zum neuen lebensjahr dir, lieber fanten-chris, und einen ganz tollen geburtstagstag dir heute gewünscht noch dazu
deine sabine
[ Editiert von Schneefrau am 27.06.08 0:59 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Du gehörst in diesem Forum zu den Menschen, die ich einfach ganz besonders schätze !
Herzliche Grüße Thomas
Achja: Ich war jetzt ne ganze Zeit nicht online; Meine nachträglich allerbesten Wünsche an die "versäumten" bring ich jetzt auch noch gleich mit unter!
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!