Moin moin, faustiger Bernd , ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Grad das letzte Jahr über habe ich ja den Eindruck, dass nicht nur Dein Leben, sondern auch Du selber, der "Bernd an sich", sich nochmal ganz gewaltig verändert hat - und das hat Dich nach meinem Empfinden zu einem viel "ganzeren" Menschen (und eindeutig zu einem froher und gelassener wirkenden) gemacht.
Ich wünsch Dir, dass Du Deine neugefundene positive Art bitte recht lange beibehältst, weil ich find das hat Dir in meinen Augen enorm gutgetan und Dich auf der ganzen Linie nur gewinnen lassen. Das freut mich ungemein für Dich .
Alles, alles Gute mal für die nächsten 365 x 24 Stunden - und dann schaumer weiter !!! Ganz schönen Burzelsonntag noch Dir gewünscht von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
alles Liebe und Schöne dir zum heutigen Geburtstag und für das nu damit beginnende neue Lebensjahr für dich
sicherlich gibbet Zweschenkuchen von dir selber gebacken- also lecker schmecken lassen mit Sahne und schön Tass Kaff in diesem schönen Sommersonnenwetterchen wirste wohl schon hinter dir haben- schönen Abend also dir noch mit deinen Lieben
deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
..jo hat mich meine FRAU doch ins offene Messer rennen lassen und abgestraft...... ..und diesmal EXTRA nicht für mich mitgratuliert ("das kannst auch selber machen..sei halt net so faul")
Herzlichen Glückwunsch FAUST...dann halt nachträglich..
..weitermachen...
LG UWE ___________________________________________________ "Ja...aber du siehst nicht aus wie jemand der 2000 $ kassiert.."
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Liebe Felidaela , ....haste wohl gedacht Dich unbemerkt kurz mal davonzuschleichen... Schlingel Du... aber ich habs trotzdem noch gemerkt dass Du gestern Geburtstag hattest. Und gratulier Dir mit nur schlappen 23 Stunden Verspätung ganz herzlich. Ich hoffe du hattest nen superschönen Tag mit allem, was Dir guttut!
Extraliebe Grüße aus Strandferkeltown von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.