ich wünsche Dir für heute noch nen wunderschönen Rest-Geburtstag (Sandmännchen is ja nu vorbei )und freu mich mit Dir von Herzen drüber, dass Du jetzt ganz andre Sachen trockenlegen musst als Dich selber
...und würd Dich so gerne mal wiedersehen.
Alles Liebe Dir von IngMarie + Familie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Sie haben mich wirklich total gefreut. Ein Muntermacher, wie ich ihn besser grad nicht brauchen kann.
Wir hatten leider am Samstag einen Todesfall in der Familie und am Montag musste ich in die Zahnchirurgie - Kiefer auf - Zahn und Zyste raus - Kiefer zu. Mich gibts aber noch, wenn auch etwas lädiert
nachträglich auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag dir gesagt weil von herzen gewünscht- wieder aufregende und tolle nagelneue 365 tage seien es, in welchen ich dich- genau wie liebst ingmarie- dich auch so gerne mal wieder live umarmen täte
dein "mitgeburtstagsling" grüsst auch lieb
gestern war wohl sein allererst und zeitgleich letzte geburtstag ohne kinder bzw. gleich/ähnlichalte menschleins... war total schön weil so viele freunde der eltern sich zeigten und mitfeiertern es gab ne sandkiste vom patenonkel und nu haben wir hier nordsee-feeling, da überall sand in der wohnung und uff dem balkon *lach
ganz liebe grüsse dir und family
deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ich geb schon mal vorsorglich und ersatzweise einen aus, weil - am Sonntag auf der Autobahn wird's eher ungünstig. Ich möchte ja auch in diesem Jahr keine Beschwerden von ZuKurzGekommenen...
Und - heute ist er frisch:
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Hallo Vanillekipferl, zu Deinem Geburtstag von Herzen alles Gute wünsch ich Dir!
Ich freu mich immer, wenn ich was von Dir les, und dass sich oft Deine einfühlsame, geradlinige Art darin spiegelt. Deine Beiträge krieg ich zwar leider hier ja fast so selten wie das namenspatige Gebäck - die gibts nämlich bei mir auch im Schnitt nur alle 365 Tage mal... aber ich mag Dir doch mal sagen, schmeckt mir beides, Kipferl ebenso wie Deine empfundene Einstellung.
Habs gut und schön, Du! Liebe Geburtstagsgrüße von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag !! Du bist ein so schönes Menschenbeispiel, wie Man(n) mit Beständigkeit, Geduld und Reflexion einen Schritt vor den anderen setzt und so unbeteiligte wie ich dann die Resultate bewundern können .
Herzliche Grüße Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!