ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe dass wir irgendwann auch mal wieder nen Plausch - mit oder ohne großen Bahnhof - halten können - auch wenn die südliche Saufnixhemisphäre ja so weit von mir entfernt ist inzwischen...
Kann mich NatterThomas nur anschließen: bist auch in meinen Augen einfach ein feiner Mensch und Deine Einstellung halte ich für beispielhaft...
Habs gut und schön, heut und alle Tag, es grüßt Dich
IngMarie + Tochter + mal wieder schon auf der Straße befindlicher MANN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
auch von mir einen tollen geburtstag dir gewünscht und ein gesundes und zufriedenes neues lebensjahr
huhu randolfschatz.... dir nachträglich auch ein tolles neues lebensjahr gewünscht... lass es krachen gell
schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Lieber Rene , auch ich wünsch dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag . Ich hab Dich in Trave - nicht nur der Duplos wegen - vermisst ...und auch hier an Board ist Deine Präsenz immer eine Bereicherung, die für meinen Geschmack gerne was üppiger ausfallen dürfte!
Einen schönen Tag Dir mit Deinen Lieben gewünscht von IngMarie und ihren Lieben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.