Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 482.247 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | ... 966
annilein Offline

10.08.2008 20:29
#6826 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Suse,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und möge das neue Lebensjahr für Dich positiv verlaufen !!!

Noch weiterhin einen schönen Rest-Geburtstag, übrigens finde ich Dein Avatar ganz klasse...und Dich sowieso!!

Lg
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Ingmarie Offline

10.08.2008 20:57
#6827 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Suse

Alles Gute zum Geburtstag und für ein neues Lebensjahr, das Du - davon bin ich überzeugt - sicher mindestens genauso mutig, offensiv, initiativ, beharrlich, entwicklungsschub-reich und vor allem echt selbstbestimmt gestalten wirst.
...ansonsten gilt all das, was ich Dir letzten Samstag ja in Trave persönlich sagen konnte
Ein Glückwunsch für 'ne Frau mit echtem Format
...und daher hab ich Dir natürlich auch noch ein "hommage-a-Christo"-Kunstwerk gewidmet...

Bis Oktober!!!
LG
IngMarie
..und sei auch von Uwe begratuliert der sich heut abend noch auf der Straße rumtreiben muss....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.

Horn Offline

10.08.2008 21:04
#6828 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Suse,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Burzeltag.

Werner

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Faust Offline

10.08.2008 21:07
#6829 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Die besten Wünsche
auch von mir und der olle(n)uhl.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

ana Offline

10.08.2008 21:49
#6830 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Herzlichen GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG
zai2feh
lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa

karlbernd Offline

10.08.2008 21:50
#6831 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

von mir auch!

Kleinerfuchs Offline

10.08.2008 22:16
#6832 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Suse,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mitelfe

Real mag ich Dich sogar noch viiiel lieber, dabei warst Du mir durch Deine Beiträge immer schon so mächtig sympathisch. Ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel von dem, was Du Dir wünscht, und noch ein bissl mehr dazu

Valduz Offline

10.08.2008 22:23
#6833 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

auch wenn ich hier komplett neu bin: HOCH SOLL SIE LEBEN

mit den besten Wünschen,

Valduz

Juma63 Offline

10.08.2008 22:45
#6834 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Suse!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag und hoffe, dass Du ihn mit Menschen, die Dich lieben, in harmonischer Stimmung verbringen kannst.

Als ich Dich vor gut 10 Monaten in Köln kennengelernt habe, hat für mich ein neues Leben angefangen und Du bist einer der Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet haben.

Ich möchte Dir heute dafür danken. Schön, dass es Dich gibt!!!

Sei lieb gedrückt,

Sabine

[ Editiert von Juma63 am 11.08.08 0:16 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

natter Offline

10.08.2008 23:19
#6835 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Suse, liebe Suse

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir !

Fühl Dich mal ganz lieb .
Du gehörst hier zu den Menschen, die ich ganz ganz besonders schätze .

Bis bald,

Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!

ruebenkoenigin Offline

10.08.2008 23:25
#6836 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi suse

grad noch geschafft, so kurz vor mitternacht

ich wünsch Dir alles gute zum geburtstag

und schick dir ganz viele liebe wünsche fürs kommende jahr

renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha

Adda Offline

11.08.2008 07:05
#6837 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, Suse

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)

zai2feh ( gelöscht )
11.08.2008 10:12
#6838 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure Wünsche. Ich war sehr gerührt.

@Ines - Danke, ich freue mich auf Dich in Berlin.
@Christopf - Danke, ich wünsche Dir auch weiter viel Glück
@Tina - Danke, schade dass wir uns in Trave nicht getroffen haben.
@Katrin - Danke (was ich schon immer fragen wollte: Was bedeutet 9/11? Ist Dein Trockengeburtstag der 9. Sept?)
@Tina - Danke für die lieben Wünsche und die dicke Torte. Und Dir viel Glück beim Weg durch die Arge
@Esther - Danke, auch ohne Bild freue ich mich riesig.
@Manuela - Danke für die lieben Wünsche und den Schornsteinfeger. Ich fasse wirklich jeden Schornsteinfeger an, den ich sehe.
@Feli - Danke für das Ständchen.
@madmax - Danke und Du hast keine Ahnung, wass Du Dir mit dem Hochleben antun würdest in Wirklichkeit (ich sach nur: Elfchen )
@Günter - Danke für die Blumen
@Ruby - Danke und ich freue mich auf Dich in Berlin.
@Jörg - Danke für die Wünsche, sagt Deine Lieblingselfe. btw: Du weißt doch, dass Du jeden Kuchen sofort hättest weiter geben müssen. Ich wollte Dich doch nicht vorsätzlich quälen *unschuldigguck*
@Missi - Danke für die Wünsche
@Roswitha - Danke für die Rosen.
@Werner - Danke, Wäre vielleicht mal nicht schlecht. Also die Geigen meine ich.
@Patricia - Danke ich habe die Melone sehr genossen (nur war's gestern eine Honigmelone)
@Ines - Danke und ich kann nur zurückgeben, dass ich mich freue Dich kennen gelernt zu haben.
@PeWe - Danke ich freue mich auch auf Dich/Euch in Berlin. und lass Dich bloß vom Grünen verwöhnen. Der ist schon wieder viel zu frech.
@Funkelsternchen - Danke, vielleicht klappt's ja mal mit einem Treffen, bei dem wir Beide dabei sind.
@Mugge - Danke für die Burtscheltaag-Wünsche.
@Hessebärwell - Danke nach Hessen.
@Heizer - Danke und ich freue mich Dich in der Hauptstadt wieder zu treffen.
@sole - Danke für die schöne Sonnenblume.
@ulliulli - Danke für die lieben Wünsche
@Grufti - Danke für Deinen Geburtstagsgruß.
@Viktor - Danke und das "leichter" dürfte gerne in doppelter Hinsicht sein.
@Anja - Danke und war richtig toll Dich kennengelernt zu haben und der Kaffee war lecker
@Ingmarie - Danke auch an Deinen Mann und das Foddo ist genial, super, klasse. Nochmal Danke für Trave und ich freue mich auf Berlin
@Werner - Danke, lieber Werner für den Gruß
@Bernd - Danke für die Wünsche auch an die Olleuhl.
@ana - Danke für die Sonnenblume
@kb - Danke
@Liebste Mitelfe - Danke, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Und ich wünsch Dir was. Übrigens warte ich immer noch auf das Foddo - Du weißt schon welches.
@Valduz - Danke. Und wer schreibt, der bleibt.
@Sabine - Danke, Du Liebe, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Aber ich denke mal, dass das schon klappt. Du halbierst ja die Strecke.
@Thomas - Danke, und schaff' net soviel und grüß mir den Poldi.
@Renate - Danke und ich hoffe wir treffen uns bald wieder (Konstanz!?)
@Adda - Danke für den Gruß
@Rodine - Danke für die lieben Grüße und hoffentlich bald auf ein neues Treffen.
@ame - Danke - auch für den leckeren schon gegessenen und den bestimmt mindestens genauso leckeren zukünftigen Speckpfannkuchen. Mir ist gerade total das Wasser im Mund zusammen gelaufen.

Mit 46 Jahren, da fängt das Leben an.
Mit 46 Jahren, da hat man Spaß daran *lalalala*
So habe ich mir das gestern gedacht. Und siehe da - als erstes ging meine Migräne, mit der ich mich (mal wieder) ein paar Tage rumgeschlagen habe. Und als zweites kam die gute Laune. Auch wenn ich in der Nacht kaum geschlafen hatte. Nein, ich habe nicht reingefeiert. Das haben die Jungs übernommen. Nachbarn sind in Urlaub und haben nur den gerade Volljährigen zurück gelassen. Und der machte BBQ. Falls ich jemals vergessen sollte, warum ich nicht mehr saufe, werde ich mich daran erinnern. Die eine Hälft war alkoholisch-depressiv und die andere Hälfte der Jungs musste auf die aufpassen - aber am nächsten Tag war es eine gaaaaaanz dolle Fete.
Jedenfalls rissen abwechselnd mich im Halbstundentakt lautes Utzutzutz aus der Stereoanlage (über ZWEI Stockwerke), irgendwelches Geschrei, ein Junge der auf der Straße schlief, eine kleine Keilerei unter Freunden und ein nichtdefekter Geschirrspüler ständig aus dem Schlaf (ich versprach nämlich ein Äuglein drauf zu werfen). Um 8 Uhr früh, habe ich aufgegeben und bin komplett aufgestanden.
Ach ja: Mein 16-jähriger stets mittenmang dabei. Bei der Fete natürlich.

Dann war der Rest des Tages hauptsächlich damit ausgefüllt, den Kram zu richten der liegengeblieben war, wegen meiner Kopfschmerzen. Beispielsweise Siffwäsche eines 16 Jährigen von 14 Tagen Strand.

Trotzdem hat mir mein Geburtstag gefallen. Es war entspannt und angenehm. Für mein neues Jahr wünsche ich mir:
- dass es meine Kindern gut geht
- dass ich endlich die 40 Kilo wieder abnehme, die ich vor 6 Jahren zugenommen habe - und natürlich genauso problemlos, wie ich sie zugenommen habe
- dass meine Finanzen akzeptabel bleiben
- dass keine (großen?!) Krisen auftreten
- dass ich vorsichtig bleibe und weiter lerne auf mich aufzupassen.
- dass ich viele von Euch wieder sehe.
- dass ich endlich rausbekomme, was "zufriedene" Trockenheit ist.

Danke, Ihr Lieben
Suse

[Ergänzt um die lieben, lieben Nachzügler von zai2feh am 11.08.08 18:37 ]

Hermine 2 Offline

11.08.2008 11:29
#6839 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Moin Suse,
mal fix nachgereicht, imageshack funzt wieder bei mir.....

Jungwolldeichschaf aus dem Hamburg nahen Alten Land
Lieben gruss dir
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.

zai2feh ( gelöscht )
11.08.2008 11:33
#6840 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Oh, Danke.

Ich liiiebe Schafe.

Seiten 1 | ... 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | ... 966
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz