Liebe Ellen auch ich denk an Dich, hoffe Dir/Euch gehts prima und wünsch Dir, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag im Kreise von Menschen, die Dich liebhaben. ...und das muss ja sicher mindestens SO ein Kreis sein:
Viele liebe Grüße von IngMarie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo Ihr lieben Gratulanten, danke für die Grüße und Wünsche! Ja der Geburtstag war Klasse. Und uns gehts auch sonst gut, haben ein kleines Häuschen für uns und das Büro eingerichtet, musizieren fleißig im Chor und zu Hause, ernten Tomaten und Kräuter im eigenen Garten, das Büro läuft, der Kontakt zu meiner Mutter besteht wieder (besser als zuvor, weil gleichberechtigt) und wenn es die Zeit erlaubt, entfliegen wir nach Kreta...in die Insel haben wir uns schrecklich verliebt. Außerdem laufen wir regelmäßig halbe Marathons und passen gut auf uns und unsere Liebe auf. Ich wünsch Euch warme und helle Sommertage! Eure Ellen
ein freund ist einer, vor dem ich laut denken darf (emerson)
Zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir von herzen alles Gute! Ich freu mich jedesmal wenn ich Dich - selten genug! - online sehe und geb die Hoffnung nicht auf, dass wir uns mal auf einem Treffen begegnen, jetzt wo ich Dir doch sogar extra in den Norden entgegengezogen bin! ...und was für eine Motivation es für die neuen hier ist, von Menschen wie Dir und über Deinem über Jahrzehnte hinweg nun schon abstinent gelebten und gemachten Weg zu erfahren, das kannst Du Dir sicher vorstellen. DU bist hier ganz wichtig.
Liebe Grüße nach Westen rüber geschickt von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.