auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
IngMarie, Paula, Manuela und Maja. Endlich komme ich dazu, mich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag zu bedanken. Hab`mich riesig gefreut . Vielen lieben Dank . Da ich keine Lust auf Geburtstagsfeierei hatte,war ich ein paar Tage – mit Mann und Hund im Schlepptau – an der Nordsee. Ganz liebe Grüße, Inge
zu Deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche.Auch ab Donnerstag eine gute Zeit für Dich und nimm so viel mit,wie Du nur kannst. Lass Dich heute feiern und fass alle schönen Geschenke für Dich ab!
Ines
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
Nochmals vielen Dank an alle freue mich riesig darüber. Ines bin schon im Packstress und habe Angst etwas zu vergessen die Kleine merkt das es jetzt Ernst wird und findet es weniger Lustig das Mama weg geht mir graut es schon Morgen Abend vor dem Abschied.
Liebe Ilona , ...so, jetzt haste Pech gehabt, zu früh gedanksagt - is nämlich noch nix mit "das wars mit Geburtstagsgrüßen" - denn ich und meine Familie wolln Dir nämlich auch noch herzlich gratulieren, Du quirlige Frohnatur!!!
Ich wünsch Dir eine richtig gute Zeit und bin mir sicher, Du wirst Dein neues Lebensjahr nicht besser undbedeutender beginnen können.
Alles alles Liebe von Ingmarie + Co.
************************************************************ Und - Lieber Schnitzelpizza , schade, dass wir von Dir und Deinem Weg nichts mehr von Dir mitbekommen - schreib doch mal wieder was über Dich, frag mic hoft wie Du das alles so meisterst und angehst.
Ich wünsch Dir jedenfalls auch alles Gute in die Ex-Heimat zu Deinem Geburtstag - und mögen die schönsten Sterne auch weiterhin (und noch lang und hell strahlend) für Dich funkeln!
Glückwunsch auch für Dich von uns Alt- und Neuhanseaten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.