grufti
18.03.2009 22:11
Hallo Miss_Rossi und Sole, herzliche Geburtstagsgrüße vom Grufti! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
natter
18.03.2009 22:20
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...
Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha
F10 2
19.03.2009 00:01
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
F10 2
19.03.2009 00:01
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Das sagste immer, wars neulich nicht auch 00:01?
sole
19.03.2009 06:45
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
närrin
19.03.2009 06:59
Hallo Sole und auch hallo Miss Rossi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Alles Gute für das neue Lebensjahr. (Irgendwie scheint es eine neue Angewohnheit zu werden, erst einen Tag später Geburtstage mitzubekommen) Sorry! Schöne Grüße, Roswitha
Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
RdTina
19.03.2009 07:44
(Guido2) Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Haaaaaaaaaaaallo!! Vielen lieben Dank euch allen für eure Geburtstagsgrüße! Ich habe einen schönen Tag verbracht, mit herrlich Sonnenschein, vielen lieben Menschen um mich herum und auch einigen A...l...ern. So what!! Mir gehts prächtig, wenn ich auch schon ein paar heftige Wochen hier erleben durfte!! Später mal mehr zu diesem Thema und eventuell Details ... Nö, Bilder gibt es keine!! Also, liebste Saufnix-Gemeinde, bis bald mal und vergesst mich nedde!!! Miss_Rossi_Kathrin
Hallo Wolfgang! ich gratulier Dir zum Geburtstag und wünsch Dir ein gutes, glückliches und frohes neues Lebensjahr. Lass doch mal wieder hören/lesen, wies Dir geht! Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Guido2
19.03.2009 22:44
Hallo liebe Tina und Ingmarie, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Geburtstagswünsche bedanken und vor allem, dass Ihr an mich gedacht habt. Denn ich mich bin ja mehr ein stiller Mitleser mit einigen wenigen Beiträgen. Ihr habt mir eine grosse Freude mit Euren lieben Geburtstagsgrüssen gemacht. Ich hatte einen wunderschönen Tag heute und lass ihn nun ganz beschaulich hier im Forum und in meinem Hobbyforen für Klavier und Saxophon gemütlich ausklingen. Für Euch auch noch einen wunderschönen Restabend und eine gute Nacht. Seid ganz lieb gegrüsst Wolfgang
Frau Sole bin nur etwas verspätet Wünsche dir ein Jahr mit ganz viel Sonne im Herzen und so LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.