auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das sich all Deine Wünsche für`s neue Lebensjahr erfüllen mögen.
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
alles Liebe und Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir. Lass Dich feiern und reich beschenken.
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Dir, liebe sole,zu Deinem heutigen Burzeltag, die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Sonnige Grüße, Manuela!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich wünsche euch zweien einen wunderschönen tag und ein tolles neues lebensjahr!
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Moin herzallerliebste Miss_Rossi und liebliche Sole ,
alles liebe und gute zu eurem Burzeltag - auch wenn du, Kathrin, ihn in der Ferne verbringst. Ich freu' mich ein bissel mit dir, dass du dein neues Lebensjahr endlich mit genagelten Köpfen äh mit Nägeln mit Köpfen beginnst.
Und für Kathrin's 'Größe' - da hab' ich auch was passendes gefunden .
Nochmal alles Gute, euch beiden Mädels
wünscht der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer