Liebe Joosi , ich hoffe es geht Dir gut. Ich vermisse Dich auf saufnix und bei den Treffen. Immer noch denk ich gerne an unsere beiden Unterhaltungen zurück. Und gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsch Dir das Allerbeste. IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
huhu joosi! Dir auch noch - nu nachträglich- falls nu nochmals reinliest alles liebe zum neuen lebensjahr- hoffe dir und family geht es so richtig rundrum gut und überhaupt
deine sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
na, ein Super-Blumenstrauß ist doch was Schönes.....
ZitatGepostet von Stern69
Verwöhnen?
Ich glaube da habe ich etwas bei meinem Dirk falsch gemacht.
Das mit dem Verwöhnen machen wir dann zum 50. [/b]
Bis zum 50.zigsten haben WIR ja noch genügend Zeit, Deinem Dirk (dry68 - für all die, die Dirk nicht zuordnen können:sly mal beizubringen, wie er es anstellen kann, seine Frau mal so richtig zu verwöhnen.....
Klappt es eigentlich mit seinen Aufgaben im Gartenbereich.....war ja auch nicht so sein Ding, oder??
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: