Madita/Maditjen, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und dazu noch ein für Dich frohes, schönes neues Lebensjahr, in dem es Dir hoffentlich so richtig gutgeht.
Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
seit nachträglich nochmals gedrückt und geknuddelt
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Stella-Luna der hoffentlich im kreis deiner Familie stattfindet.Ich denke mal sie haben sich heute etwas ganz besonderes für dich ausgedacht.Feier schön . Ich wünsch dir alles Gute ,viel Gesundheit und und und ... gruß Theo
ich wünsche dir das heut die sonne scheint, viele gratulanten und geschenke und ganz viel kuchen!
lieber gruß, mary
und ich wünsche dir, das dir heut jemand einen neuen avatar schenkt
alles liebe, mary