Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 482.037 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | ... 966
RdTina Offline

13.09.2009 09:36
#8956 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

GRIGORI

Leider machst Du Dich hier rar, ich hoffe aber, Dir geht es gut.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

AVE Offline

13.09.2009 13:10
#8957 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Grigori,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG
Ave

natter Offline

13.09.2009 15:49
#8958 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Doris,

danke für Deine Wünsche zum Hochzeitstag.
Meine besten Wünsche hast Du ebenfalls.

Was nicht heißen soll, daß ich Deine Spitzen wie Deine Übergriffe gutheiße.
Saufnix und der Geburtstags-Thread darin ist keine Plattform dafür.
Hör doch einfach auf damit.
Deine Hochzeitstage kannst Du alleine feiern.

Distanzierte Grüße
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!

christrose Offline

13.09.2009 16:41
#8959 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

hallo Thomas!
Schade, das Du es so empfindest.
Schade auch deine Reaktion.darauf. Es wäre nicht nötig gewesen,
mich in der Öffentlichkeit des Boards "abzuwatschen", eine N-Mail hätts auch getan.
Es war nicht übergriffig gemeint.es war auch nicht so geschrieben.es war nur ein Glückwunsch.

Das war`s für mich.

An alle Anderen,deren Beiträge ich gelesen habe und ab und zu auch geantwortet habe,Ich hab einiges mitgenommen, in der kurzen Zeit, in der ich "on board" war.Es hat mir hin und wieder geholfen, Dinge auch mit den Augen anderer zu sehen.
Zwischendurch hat´s auch richtig Spaß gemacht.

Weiterhin Alles Gute für Euch
Viele Grüße, Doris

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Marie von Ebner-Eschenbach:sonne1:

genaro Offline

13.09.2009 17:29
#8960 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Doris?

Das klingt so wie ein Abschied "von board"...

blos wenn einer Dir krumm kommt?

Also, ich finde natters post auch daneben, dann wären´s ja schon zwei.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

annilein Offline

13.09.2009 17:37
#8961 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Günter?

meinst Du denn wirklich, Doris hat nichts anderes mit Glückwünschen bezwecken wollen......???

Mir ist vorhin mal ein Licht aufgegangen...... nachdem ich mir ihre Beiträge nochmal durchgelesen habe....

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

dry68 ( gelöscht )
13.09.2009 17:38
#8962 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Doris?

Das klingt so wie ein Abschied "von board"...

blos wenn einer Dir krumm kommt?

Also, ich finde natters post auch daneben, dann wären´s ja schon zwei.

Echo Echo Echo

u1953we Offline

13.09.2009 17:42
#8963 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Natter, auch von mir distanzierte Grüße!
Trinkst Du wieder, oder ist das Trockenrausch?

Uwe

genaro Offline

13.09.2009 17:46
#8964 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Günter?

meinst Du denn wirklich, Doris hat nichts anderes mit Glückwünschen bezwecken wollen......???

Mir ist vorhin mal ein Licht aufgegangen...... nachdem ich mir ihre Beiträge nochmal durchgelesen habe....

Siehste, die Mühe habe ich mir nicht gemacht und somit auch mal bissi gekranlinert......

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

christrose Offline

13.09.2009 17:55
#8965 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Anja!

Ich kenn meine Beiträge noch und steh auch heute noch dazu.
Mit meinem Beitrag heute wollte ich nur das tun, was ich auch geschrieben habe, etwas Liebes sagen.Wir sind 23 Jahre verheiratet, auch wenn wir nicht mehr zusammen leben, verbindet das doch etwas, oder siehst Du das anders? Das war alles.Ohne Hintergedanken. Das es so eskaliert, wollte ich bestimmt nicht.
LG
Doris

Und jetzt doch eine kleine Spitze an Dich Thomas: Meine Hochzeitstage feiere ich doch eh schon alleine

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Marie von Ebner-Eschenbach:sonne1:

Spieler Offline

13.09.2009 17:56
#8966 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Und ich finde Natters Post absolut berechtigt und wundere mich, dass er noch so ruhig geblieben ist.
.Einige, die hier zwar permanent posten, ohne was zu schreiben, sollten sich mal die Mühe machen nachzulesen, was die Christelrose hier an Beiträgen abgesetzt hat und wie sie sich , in meinen Augen in absolut übergriffiger Weise, in die neue Beziehung vom Thomas einmischt..

Da schreibt diese Frau im März diesen Jahres davon, dass der Thomas ausgezogen ist und mit einer neuen Frau zusammenlebt, lässt aber gleichzeitig durchblicken, dass das wohl nicht das Gelbe vom Ei sei. Würde er auch so sehen und er würde bald zu ihr zurückkommen.
Was für eine bodenlose, intrigante Frechheit, nicht nur weil es sich bei der" Beziehung"um eine von mir hochgeschätzte Userin handelt, sondern auch, weil ich ihr kein Wort glaube.
Ich durfte nämlich mit eigenen Augen sehen und lesen, wie diese Beziehung beide glücklich macht.
Was die Christelroe hier abzieht, erfüllt mich mit tiefer Verachtung.

Und wenn ich uwes Beitrag lese, dann bin ich einfach nur sprachlos über soviel Blödheit

u1953we Offline

13.09.2009 18:05
#8967 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Und wenn ich uwes Beitrag lese, dann bin ich einfach nur sprachlos über soviel Blödheit[/b]

nicht so schnell spieler. ich habe die hintergründe nicht gekannt, ich habe meine meinung aus diesen posts heraus gebildet. was im märz oder in der vergangenheit war, wußte ich nicht. dafür mich blöd zu schimpfen, finde ich blöd. da bist du nicht besser.

Ralfi Offline

13.09.2009 18:10
#8968 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Uwe,

sich in Streitigkeiten von Ex einzumischen ist IMHO immer blöd sehr undankbar! Besonder wenn du kein Hintergrundwissen hast.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.

u1953we Offline

13.09.2009 18:15
#8969 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Tja ralf, da muß ich dir recht geben. nur konnte ich nicht ahnen, dass das seine frau war.
da kann ich mich bei natter nur entschuldigen.

genaro Offline

13.09.2009 18:21
#8970 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Einige, die hier zwar permanent posten, ohne was zu schreiben, sollten sich mal die Mühe machen nachzulesen, was die Christelrose hier an Beiträgen abgesetzt hat und wie sie sich , in meinen Augen in absolut übergriffiger Weise, in die neue Beziehung vom Thomas einmischt.

Sodele, in Deinem ersten Satz fühle _ich_ mich nicht angesprochen, Jörg.

Hab mir grad die Mühe gemacht, Doris´Beiträge nachzulesen, es waren ja nicht so viele.

Daß es sich um Thomas handelt, war erst heute auch für die Aussenstehenden erkennbar,
bei denen sich die "Betroffenen" noch nicht ausgeheult haben
über die ach so bösze und ach so gefährliche Doris.

Erst Thomas´ post, was ich immer noch daneben finde, brachte Licht in und auf den "Rosenkrieg"....

Mei, menschelt´s hier! Schön.

Seiten 1 | ... 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | ... 966
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz