Die meisten von Euch wußten, das Thomas und ich verheiratet sind. War bis jetzt auch kein Problem.Nach außen hin zumindest. Ich habe Ihm heute nur zum Hochzeitstag gratuliert, nichts anderes. Ich bin weder durchtrieben noch berechnend.Was ich im März geschrieben habe, war nicht von mir ausgedacht oder ersponnen, es entspricht der Wahrheit.Damals hat sich niemand darüber aufgeregt. Ich finde es sehr schade, daß ich von euch so gesehen werde, daß ich wegen meines post´s und der Reaktion von Thomas abgeurteilt werde. Schlimm ist es auch, daß ihr deswegen übereinander herfallt. Wo liegt eigentlich das, oder besser Euer Problem? Ich habe nur gratuliert, mir liegt nach dieser langen Zeit noch etwas an Ihm, ist das schlimm? Ich weiß, daß seit meiner Anmeldung hier und der tatsache das ich mit Thomas verheiratet bin ,die n-mails nur so gerauscht sind. Ehe ihr hier über jemanden urteilt, hinterfragt doch mal alle Seiten.
Ich bin traurig,das meine Anmeldung on board zu ende ist. ich hab mich die meiste zeit hier sehr wohl gefühlt und Eure Beiträge mit Interesse und Freude gelesen. Ich wünsche Euch trotzdem Alles gute und vielleicht dem einen oder anderen etwas mehr Weitsicht LG Doris
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Marie von Ebner-Eschenbach:sonne1:
Ich nehm die andere Wade... Hauptsache, ihr fühlt euch jetzt "toll", nicht?
Sauft nix!
Vergessen: Ich hoffe, es wird hier, in diesem Thread, wieder (nur) "geburzelt"!
[ Editiert von fallada am 13.09.09 22:39 ]
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Vergessen: Gruß an PEWE, deine Ex und deine Kinder... *kopfschüttel*
[ Editiert von fallada am 13.09.09 23:02 ]
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
auch wenn ich die entscheidung dich bei saufnix rah zu machen verstehe, fehlen mir doch deine warme art und dein lustiger dialekt. ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem burzeltag und mir das du dich wieder hier einbringst wenn es bei dir etwas ruhiger wird.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."