Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 481.962 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | ... 966
Grosser Bruder Offline

17.10.2009 22:50
#9271 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Dagmar und Uwe ,

zu eurem Jubeltag .

Lieber Uwe, da 'FRAU' zu schnell war, würd' alles, was ich dir noch sagen könnte, verblassen .
Bleib' wie du bist und viel Erfolg beim clicken.

Und dir, liebe Dagmar wünsch' ich natürlich das gleiche - dein 'Geschenk' hast du ja schon .

Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

Elefantino Offline

17.10.2009 22:54
#9272 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Uwe!

Hier kommen noch zwei späte Gratulanten , die es nicht versäumen wollen, Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit, und viel Glück und Erfolg zu wünschen! Oder ganz norddeutsch: Hold di stief!

Und auch Dir, liebe Dagmar

schicken wir ganz liebe Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag . Bleib wie du bist, dann machst Du Dir und uns das größte Geschenk.

Britta & Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

F10 2 Offline

17.10.2009 23:01
#9273 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

so ..in ner Taxipause...die wahrscheinlich länger dauert...

und evt abgebrochen wird....also abgebrochen wird die Schicht und nicht die Pause

kriegt natürlich die DAGYONKAMAR

noch nen herzallerliebsten Burzeltachgruss...

der zudem noch viel herzlicher ist als üblich, weil ich die Dame persönlich kennenlernen durfte....

und SIE echt nen Pfundskerl ist...neben der schönen Lady..

LG Uwe

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

genaro Offline

17.10.2009 23:07
#9274 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Dagmar,

Uwe,

Gesundheit und Glück wünsch ich Euch beiden,

günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

Beachen Offline

17.10.2009 23:23
#9275 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hey Uwe ....

von mir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag !

... und ein Ständchen von Whitesnake

klick mich

Besser ist das.

Beachen Offline

17.10.2009 23:27
#9276 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Dagmar, von mir alles Gute zum Geburtstag !

F10 2 Offline

18.10.2009 04:38
#9277 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Sodele...Vielen, vielen Dank allen Gratulanten und den Nachzüglern die noch kommen....für die netten Worte und Glückwünsche, sowie die tolle Beschreibung meiner absolut genialen FRAU..

Zitat
Gepostet von Ingmarie

...und ich mag für Dich einfach mal nur genau zehn Minuten .....

Ich fand es im vergangenen Lebensjahr an Dir einfach toll,

- dass das WIR Dir so wichtig ist wie sonst goar nix
- dass Du so offen, gradlinig, ehrlich bist
- dass Du die besten Bratkartoffeln der Welt machst
- dass Du mich forderst und förderst
- dass Du mir zugestehst, auch mal unbequem sein zu dürfen - dass Du mich trotzdem (oder grad deshalb!) liebst
- dass Du was im Kopf hast und das auch benutzt
- dass Du mir zuhörst und wirklich REDEN kannst mit mir
- dass Du soo ne schöne Stimme hast
- dass Du immer wieder aufs Neue bereit bist, da langzugehen "wo's wehtut"
- dass Du Schwierigkeiten nie als Problem, sondern stets als Herausforderung und Chance siehst und sie offensiv und gemeinsam mit mir angehst
- dass Du so bewusst, so kritisch und so reflektiert bist,
- dass Du auch selber Kritik aushältst und dabei nicht gleich auf Angriff gebürstet bist
- dass Du so sehr darauf bedacht bist, nicht nur dir, sondern auch mir das Leben angenehm zu machen, auch wenn das für Dich nicht immer bequem ist...
- dass Du küssen kannst wie das von nem Cowboy als MANN ja auch erwartet werden kann
- dass Du so sehr an mich und meine Arbeit glaubst und mich unterstützt
- dass Du dieselben Macken hast wie "unser" Kind (und selbiges vor allem echt als "unseres" siehst)
- dass Du mich nie mit Liebesentzug "abstrafst" wenn Dir was nicht passt - im Gegenteil. Dafür besonders DANKE!
- dass Du bei sovielen Themen wirklich mitreden kannst
- dass Du Melindas Vertrauen und Bewunderung ganz ohne Anbiederung errungen hast und für sie ein unverrückbarer Teil ihrer Welt geworden bist
- dass Du Dich von nichts und niemandem einschüchtern lässt und kein Feigling bist
- dass Du keine Angst davor hast Dich bei wem auch immer unbeliebt zu machen
- dass Dir mein Essen schmeckt
- dass Du einfach schöne Beine hast
- dass ich mit Dir Strandferkeleien machen kann
- dass Du immer für mich da bist
- dass Du so schöne starke Schultern zum Anlehnen hast
- dass Du doch glatt ausgerechnet mich liebst und mir das auch immer wieder zeigst
- dass Du geduldig mit mir bist und mich ernstnimmst
- dass Du das hinreißendste, fröhlichste, herzerwärmendste Lächeln der Welt für mich hast
- dass Du die Wahrheit nicht nur verträgst sondern sogar brauchst und wünscht
- dass Du eine immerwährende Bereitschaft zur Veränderung und zum Dazulernen hast
- dass Du den leckersten Kartoffelsalat der Welt machen kannst
- dass Du so nen hübschen Hintern hast
- dass Du Dich für Hausarbeit mitzuständig fühlst und sogar Bettenmachen kannst
- dass Du Dir nicht zu stolz oder zu cool für Liebes-Erklärungen und kleine wie große Gesten bist
- dass Du bereit bist, in jeder Hinsicht Verantwortung für uns alle zu tragen und das auch in Deinem Verhalten zeigst
- dass Du sicher auch wegen dieser gelebten Verantwortung oft genug in zweifelhafter Verfassung und bei schlechten Bedingungen in der Taxe ausgeharrt hast bis zum Geht-nicht-mehr
- dass Du auch von hinten betrachtet einfach cool aussiehhst
- dass Du geradlinig bist und Dir nix vormachen lässt
- dass Du .........

oh, timeout....

[/b]

was da in einer Stunde statt 10 min. rausgekommen wäre....aber das wisst ihr sicher sowieso

Thx a lot und bis dann im Sommer, wo ich hoffe ´ne Menge von EUCH pers. zu treffen..

LG Uwe

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

Theo45 Offline

18.10.2009 11:28
#9278 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Da schau ich mal einen Tag nicht hier rein und was passiert der Cowboy hat Geburstag .
Uwe, Du der Besonderen einer ,ich hoffe das du einen schönen Tag hattest und gut gefeierst wurdest.
Ich wünsch dir für den Rest des nun beginnenden Lebensjahrs alles Gute, ganz viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg bei deinen Projekten .
gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

tommie Offline

18.10.2009 12:13
#9279 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Jou

wieder mal typisch, Burzeltag vergessen

Aaaaaber, wenn ich lesen tu, dass der Uwe grade mal für 10 Minuten gut ist , spendier ich ihm ne Taxi, die garantiert länger braucht

Glückwunsch Kuhbube und weiter so ...

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Rodine Offline

18.10.2009 12:45
#9280 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Uwe

auch von mir Nachträglich alles liebe zum Geburtstag.

Ilona

Carpe Diem

dry68 ( gelöscht )
18.10.2009 13:03
#9281 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie

- dass das WIR Dir so wichtig ist wie sonst goar nix
- dass Du so offen, gradlinig, ehrlich bist
- dass Du die besten Bratkartoffeln der Welt machst
- dass Du mich forderst und förderst
- dass Du mir zugestehst, auch mal unbequem sein zu dürfen - dass Du mich trotzdem (oder grad deshalb!) liebst
- dass Du was im Kopf hast und das auch benutzt
- dass Du mir zuhörst und wirklich REDEN kannst mit mir
- dass Du soo ne schöne Stimme hast
- dass Du immer wieder aufs Neue bereit bist, da langzugehen "wo's wehtut"
- dass Du Schwierigkeiten nie als Problem, sondern stets als Herausforderung und Chance siehst und sie offensiv und gemeinsam mit mir angehst
- dass Du so bewusst, so kritisch und so reflektiert bist,
- dass Du auch selber Kritik aushältst und dabei nicht gleich auf Angriff gebürstet bist
- dass Du so sehr darauf bedacht bist, nicht nur dir, sondern auch mir das Leben angenehm zu machen, auch wenn das für Dich nicht immer bequem ist...
- dass Du küssen kannst wie das von nem Cowboy als MANN ja auch erwartet werden kann
- dass Du so sehr an mich und meine Arbeit glaubst und mich unterstützt
- dass Du dieselben Macken hast wie "unser" Kind (und selbiges vor allem echt als "unseres" siehst)
- dass Du mich nie mit Liebesentzug "abstrafst" wenn Dir was nicht passt - im Gegenteil. Dafür besonders DANKE!
- dass Du bei sovielen Themen wirklich mitreden kannst
- dass Du Melindas Vertrauen und Bewunderung ganz ohne Anbiederung errungen hast und für sie ein unverrückbarer Teil ihrer Welt geworden bist
- dass Du Dich von nichts und niemandem einschüchtern lässt und kein Feigling bist
- dass Du keine Angst davor hast Dich bei wem auch immer unbeliebt zu machen
- dass Dir mein Essen schmeckt
- dass Du einfach schöne Beine hast
- dass ich mit Dir Strandferkeleien machen kann
- dass Du immer für mich da bist
- dass Du so schöne starke Schultern zum Anlehnen hast
- dass Du doch glatt ausgerechnet mich liebst und mir das auch immer wieder zeigst
- dass Du geduldig mit mir bist und mich ernstnimmst
- dass Du das hinreißendste, fröhlichste, herzerwärmendste Lächeln der Welt für mich hast
- dass Du die Wahrheit nicht nur verträgst sondern sogar brauchst und wünscht
- dass Du eine immerwährende Bereitschaft zur Veränderung und zum Dazulernen hast
- dass Du den leckersten Kartoffelsalat der Welt machen kannst
- dass Du so nen hübschen Hintern hast
- dass Du Dich für Hausarbeit mitzuständig fühlst und sogar Bettenmachen kannst
- dass Du Dir nicht zu stolz oder zu cool für Liebes-Erklärungen und kleine wie große Gesten bist
- dass Du bereit bist, in jeder Hinsicht Verantwortung für uns alle zu tragen und das auch in Deinem Verhalten zeigst
- dass Du sicher auch wegen dieser gelebten Verantwortung oft genug in zweifelhafter Verfassung und bei schlechten Bedingungen in der Taxe ausgeharrt hast bis zum Geht-nicht-mehr
- dass Du auch von hinten betrachtet einfach cool aussiehhst
- dass Du geradlinig bist und Dir nix vormachen lässt
- dass Du .........

oh, timeout....

jo... nächstes Jahr gibts dann die Fortsetzung.

Mit Liebe
von FRAU.[/b]

Wow IngMarie...Das nenne ich wahre Liebe...so viele positive Eigenschaften wie Du in 10 Min. an Deinem Uwe.. aufzählen konntest, habe ich in 20 Jahren Ehe nicht bekommen

dabei habe ich auch so einige...irgendwas mache ich falsch

Gruß
Dirk

Stern69 ( gelöscht )
18.10.2009 13:46
#9282 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
habe ich in 20 Jahren Ehe nicht bekommen

dabei habe ich auch so einige...irgendwas mache ich falsch

Gruß
Dirk[/b]

15 Jahre mein Lieber

Es sind erst 15 Jahre Ehe, auch wenn wir schon 20 Jahre zusammen sind

Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von mir

Yonka Offline

18.10.2009 16:51
#9283 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Auch denen noch nach meinem Dank Geburtstagsglückwunschschreiber(innen)n
ein dickes

THANK`S for all your good wishes !!!

Yonkadagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner

Ingmarie Offline

18.10.2009 21:12
#9284 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Birdy!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
So lange schon warst Du nicht mehr eingeloggt... ich weiß ja gar nicht ob Du hier noch mitliest... doch falls ja, dann mag ich Dir sagen, dass ich wirklich jedesmal wenn ich Angehörigen die hier neu ankommen versuche zu antworten automatisch an Dich denke. oft genug verweise ich dann auf Deine Beiträge. Ich glaube nicht, dass Dir klar ist wie sehr Du für viele ungemein Wertvolles getan hast, indem Du "einfach" von Dir erzählt hast und es hier auch heute noch wiedergefunden werden kann.

Für mich persönlich war unsere Begegnung vor 4 Jahren sehr nachhaltig; denn da bekam die Frau ein (freundliches) Gesicht, der ich schon vorher doch so viel Gutes wünschte. Und umso schöner war es, später mitzuerleben, wie Du für das Gute dann selber gesorgt hast.

Wo immer Du heute bist, was immer du tust - ich hoffe, Du hast das Leben das Du Dir mehr als erarbeitet und verdient hast.

Viele liebe Grüße
von IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.

Bea60 Offline

18.10.2009 22:00
#9285 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Birdy,

ich schließe mich Ingmaries guten Wünschen an und hoffe auch sehr, mal wieder von Dir zu lesen.
Auch mir ist unsere "Saufnix"-Picknick im Mannheimer Luisenpark noch sehr präsent und ich erinnere mich gerne daran.

Alles Liebe für Dich
Beate

Seiten 1 | ... 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | ... 966
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz