Wilma, Liebe, haaaalt net so schnell!!! - ich mag doch auch noch herzlich gratulieren! Und anmerken, dass ich mich ja soooooo freuen würd Dich mal wiederzusehen.
Auch hier aufm saufnix fehlst Du und Deine klugen, konstruktiven ,warmherzigen Beiträge mir. Aber ich finds gut, dass Dein Weg für Dich so vielfältig weitergeht, auch wenn das eben heisst, dass sn dabei dann halt auch mal nicht mehr so weit oben auf der Liste stehen kann. Das kann ich gut verstehen.
Habs gut und schön, bei allem was Du tust und erlebst; herzlich grüßt auch mein fleißiger arbeitender MANN und es drückt Dich mal wieder die Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Liebe Ingrid auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Burzeltag gewünscht. Ich selber habe nur staunen können, wieviele Seiten ich vorscrollen musste, bevor ich nun auch darf
Liebste Grüße an dich Claudia
Auch dir liebe Wilma alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Freue mich sehr zu lesen das du im Leben stehst und es dir gut geht
Einen wunderschönen Tag dir noch gewünscht Claudia
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."