meine besten Wünsche für ein kunterbun te s neues Lebensjahr!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Waage-Sonne… Das Justicia-BildBrrrr!!! Nee, passt überhaupt nicht zu dieser Energie....da find ich was Schöneres...
„Setz Dich ans Meer und konzentriere Dich auf die Linie, wo Himmel und Meer sich begegnen. Gott ist nicht wie der Himmel und auch nicht wie das Meer, sondern wie die Linie, wo Himmel und Meer sich vereinigen.“ Kryananda
Für Dich, Ingmarie.
Gesundheit und Glück für Dich,
Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
man kann die tage des lebens nicht verlängern, aber man kann den tagen mehr leben geben !
was dieser spruch mit dir zu tun hat und wieso er mir einfällt um dir zu gratulieren
so manch ein beitrag von dir hat mich so sehr berührt, das du damit meinen tagen mehr leben gegeben hast
ich gratuliere dir von herzen und wünsche dir einen wunderschönen burzeltag
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."