ich habe gerade mal geguckt, was am 14.09. so los war und ob mir jemand zufällig gratuliert hat. Ich war super überrascht und bin total gerührt.
Vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen, ich weiß gar nicht war ich schreiben soll, aber es ist schön, dass ihr an mich denkt und ein paar Zeilen findet.
Es grüsst Euch ganz herzlich, Wuschel
Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:
Ich möchte mich in Melindas Namen ganz herzlich bei Euch für die Glückwünsche an sie bedanken.
Beim Nach-Unten-Scrollen hier im Thread ist ihr Lächeln mit jedem weitern Post an sie jedesmal NOCH breiter geworden, es war sooo schön das mit anzusehen, wie sehr sie sich darüber freute.
Auch wenn sie selber (noch) nicht hier postet, so liest Melinda ja doch auch hier regelmäßig mit und kennt ganz viele von Euch auch persönlich.
Daher war das eine wunderbare Geste ihr zu zeigen, dass sie eben auch hier dazugehört.
Danke dafür!
Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Zum Burzeltag, Dir Wolfgang(dünnerwolf), die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Hab einen schönen Tag, voller Überraschungen!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Danke für die lieben Geburtstagswünsche Ich schau immer mal wieder zwischendurch rein, aber nicht mehr jeden Tag wie am Anfang. Aber das ist ja auch ein gutes Zeichen, dass der Alk in meinem Leben so gut wie keinen Platz mehr einnimmt
Viele Grüße an alle
This is your life, and it's ending one minute at a time.
Bild entfernt. Das direkte Verlinken von sämtlichen Grafiken auf gif-star.com bzw. gif-star.de ist strengstens untersagt! http://www.gif-star.com/faq.htm
vor allem Gesundheit, und viele viele
Bild entfernt. Das direkte Verlinken von sämtlichen Grafiken auf gif-star.com bzw. gif-star.de ist strengstens untersagt! http://www.gif-star.com/faq.htm
wünscht Dirk
[ Editiert von dry68 am 29.09.09 13:45 ]
[ Editiert von Administrator tommie am 29.09.09 13:58 ]