CINDERELLA....zu Deinem Burzeltag herzliche Grüße und Glückwünsche!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von justcinderella2000 Vielen Dank ihr Lieben.
Aber den besten Geburtstag hatte ich bereits Anfang des Monats - und zwar am 1. - nämlich mein erstes trockenes Jahr.
Hach - das Leben ist einfach schön!
Ja, der September ist doch ein herrlicher Monat, nicht wahr....von Anfang bis Ende
Gratulation auch zum 1.Trockengeburstag!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Auch ich gratulier Dir gerne gleich doppelt und freu mich für Dich.
Und bei der Gelegenheit mag ich Dir mal sagen, dass Du bei mir sehr hilfsbereit und verlässlich rüberkommst, und das find ich sehr schön. Grad im ersten Jahr so gut für sich selber UND gleichzeitig auch noch für andre dazusein - Hub ab.
Und dass Du erst ein Jahr trocken bist überrascht mich jetzt ja fast ein wenig. Ich empfinde Dich dafür nämlich so "abstinenztechnisch" (soweit ich das aus der Schreibe beurteilen kann natürlich) als außergewöhnlich stabil, abgeklärt und "straight". Gut, das.
Feier schön, alles Gute wünsch ich Dir. Liebe Grüße Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zu Deinem Burzeltag, liebe Hermine, herzlichen Glückwunsch!
Und immer ein gutes Rüstzeug gewünscht
LG
Manuela