Dann lass uns beide mal feiern! Heute zeigt sich der Herbst in Bayern von seiner schönsten Seite und ich hoffe, Dir gehts im Norden ebenso.
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag:
- Anerkennung (kann frau nie genug haben) - Bestätigung (s.o.) - Charme (haste zwar genug, versprühst aber auch viel) - Durchhaltevermögen, Durchsetzungskraft (kann nie schaden) - Enthusiasmus (brauchste um Erfolg zu haben) - Freunde (die wirklich welche sind) - Gemeinsamkeit (für glückliche Partnerschaft) - Harmonie (für die Seele) - Innovative Ideen (für Dein Geschäft) - Jederzeit klare Sicht (sowieso) - Kinderlachen (macht einfach glücklich) - Liebe (das größte Geschenk) - Mut (da, wo Du ihn brauchst) - Nachsicht (wo sie nötig ist) - Objektivität (da bist Du gut drin-nein, nicht nur da) - Partnerschaft (die den Namen verdient) - Qualität (die haste Dir verdient) - Ruhe (wo Du sie nötig hast) - Stabilität (gibt Sicherheit) - Treue (und Loyalität für die Gewissheit) - Unabhängigkeit (eh klar) - Vertrauen (in den Partner und Dich selbst) - Vollmondnächte (mit Deinem Unvergleichlichen voller Romantik,die ja eigentlich unter R gehört) - Wahrheit niX Schlechtes - Yourself - Ziele, Zeit und Zärtlichkeit.
Von ganzem Herzen alles Liebe, herzlichen Glückwunsch und einfach DANKE fürs Dasein.
Deine Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Alles alles Besondere, Charesmatische, Dialogige, Entspannte, Freundlichste, Glückliche, Humorvollste, Interessante, Jabbadabbaduige, Kunterbunte, Liebe !!!!!, Mächtige, Nordische, Optimale, Prachtvolle, Quallenfreie , Reizvolle, Sagenhafte, Träumerische, Uwelige, Vertraute, Witzige, Xerophilige......., Yingjangige und Zauberhafte zum Burzeltag dir gewünscht! Möge die Macht immer mit Dir sein!!!!
Ganz besonders liebe Grüße von Saufnixpustefix geschickt und natürlich von der Esthetmine, die davon ausgeht, dass du so richtig schön befeiert wirst
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.