Moin Moin ihr lieben mir gratulierenden, vielen vielen lieben Dank Euch allen. Macht mir ein schönes warmes Gefühl im Bauch. Bin eben ein Stück weit eine Saufnixe und irgendwie habe ich das Gefühl, das wird sich auch erst ändern, wenn hier wer den Stecker herauszieht.
Augenfällig ist mir eure Zurückhaltung bzgl. dieser, für mich bis zum aufwachen an meinem Geburtstag ein wenig bedrohlich wirkenden, mächtigen Fünf vor der Null................
Ich wachte da also so auf, meinen Schatz neben mir und dachte: "Nu is sie da, die Fünf..... Nie wieder eine 4 vorne an..... Ist so. Unabänderlich." Und da wurde es egal was vorne steht, ob nun 6, 7, 8....... Zumindest glaube ich das im Jetzt........... Es fühlt sich Unwichtig. Nebensächlich. Unbedeutend an. Schönes Gefühl das! Befreiend. Mein Sein hängt nicht von einer Zahl ab, sondern von meinem Wesen. Welch Erkenntnis....... schnatter......
Der bislang wunderschönsten Geburtstag war das. Meine acht nächsten und besonderen Freundinen, meine drei Männer, gutes Essen Christoph, genau da waren wir..... schnacken, spielen und jede Menge Überraschungen für mich. und nochmals ......... Diese Vertrautheit ist es, die ich mächtiglich hoch was schätze. Schnurr...... Auch hier, ich stehe auf Vertrautheit. Die für mich damit verbundene Geborgenheit.
Ich kriege diesen Blumen smilie nicht hochgeladen, weil wenn ich den Button anklicke, kriege ich immer einen "Seiten Ladefehler"....... Und ja, andere Seiten lassen sich problemlos laden.
Also denkt Euch diesen putzigen kleinen Kerl bitte genau hier hin.::::::> BLUMENSMILIE Nur für Euch! Ganz liebe Grüße rundrum, einige zahlreiche umärmler Esthermine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
dieser Tage habe ich zum MT gesagt, während wir durch die Stadt geschlendert sind, daß ich Dich schon lange nicht gelesen habe (Was bei meinen Saufnix-Pausen kein Wunder ist) und hoffe, daß es Dir gut geht.
Sieht ja ganz danach aus!
Freut mich und auch von mir nachträglich alles Gute! Gruß, Lissy
Die besten Glückwünsche von mir zum Geburstag gehen heut hoch in Norden , deshalb Dir, liebe Ingmarie, zum neuen Lebensjahr viel Gesundheit ,Lebensfreude und ganz viel von dem was du sonst noch Brauchst ... Theo
....ich wünsche dir zu deinem heutigen tage alles alles gute, gesundheit und immer viel kraft für das was du dir im leben vornimmst .... genieße einfach diesen tag und lasse dich nicht ärgern ...denke daran heute ist dein tag !!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße ramona
[ Editiert von Patrona am 05.10.09 2:00 ]
....alles was du wirklich willst...kannst du auch ändern....:mauer::motz: