da bin ich mal einen Tag nicht am PC und was machst Du??? Feierst einfach Geburtstag
Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir nachträglich und dass Deine Wünsche sich erfüllen mögen.
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich feiern und reich beschenken
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Zu Deinem Burzeltag, liebes Funkelsternchen, die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Liebes funkelsternchen, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe, ganz viel Glück und Gesundheit - und die nötige Kraft, weiterhin so für Dich einzustehen.
Ganz liebe Grüße
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: