Zum Burzeltag , Tina, herzliche Grüße und Glückwünsche!
LG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Liebe Tina , auch ich mag Dir zum Geburtstag gratulieren.
Fürs neue Lebensjahr wünsch ich Dir, dass es Dir an jedem Tag einen kleinen Grund zum Freuen bringt und vor allem, dass Du jeden Tag aufs neue die gefühlte innere Sicherheit spürst, dass Du für Dich sowas von den richtigen Weg gehst (zumindest sehe ich persönlich das so).
Großer Glück-Wunsch von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich bin völlig platt und gerührt über all die vielen Glückwünsche. Vielen, vielen Dank, ich freu mich wirklich total Da dachte ich doch wirklich, ich schreibe ja nicht mehr so viel hier, da werden nicht viele an mich denken. So kann "man" sich täuschen.
Mein Geburtstag gestern verlief ganz ruhig, aber sehr schön. Und ich kann zum Start des neuen Lebensjahres sagen, mir gehts (von so einer blöden Erkältung abgesehen ) richtig gut . Dazu hat Saufnix nicht unerheblich beigetragen und auch dafür mal ein großes danke schön.
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Britta, Kleinerfuchs, zu Deinem Burzeltag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Hab einen besonders schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!
Manuela
Eigentlich wollte ich Dir 1000 Mäuse vor die Tür legen, da Füchse Mäuse ja sehr schmackhaft finden, doch da ein Elefant im Hause ist laß ich dies mal lieber.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Heut ist ein besonderer Tag für mich, darf ich doch zum 1rsten Mal nem Kleinen Fuchs zum Geburstag gratulieren . Brita ich wünsch dir alles Gute nicht nur für heut viel spass beim Dich feiern lassen . gruß vom Rhein Theo