ich möchte mich gaaanz herzlich bei euch für die vielen Glückwünsche bedanken! Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut! Es war ein richtig schöner entspannter Tag, so ganz nach meinem Geschmack!
Nochmals danke - und euch alles Liebe und Gute weiterhin! Ave
Auch ich möchte mich recht herzlich für die Glückwünsche bedanken....ich habe mich sehr gefreut!
Danke das es Euch gibt!
Ich hatte einen wundervollen Tag mit meinen Lieben verbracht.
GlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Moin Tomatensalz... für mich bist du wie ein alter Bekannter den ich zu nächtlicher Stunde immer treffe..Hier. ich gratulier dir ganz Herzlich zu deinem Geburstag ...mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Ziele für dich erreichbar sein ... Lieben gruß aus Köln Theo
Zu Deinem Burzeltag herzliche Grüße und Glückwünsche!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
nach langer Zeit schaue ich wieder hierrein und stelle fest, dass doch noch einige Saufnixer an mich gedacht haben...vielen, vielen Dank.Icih hatte eine Zwangspause, so könnte man es nennen...eine sehr unverhoffte.Mein Leben ist auf den Kopf gestellt worden, urplötzlich aus den Angeln gerissen.
Am 27. April letzten Jahres hat mein Mann mich verlassen, eine 15 Jahre jüngere Frau oder soll ich sagen Mädchen hatte die besseren Karten. Ich hab nichts geahnt...mußte meine Sachen packen, bin zu meinen Eltern nach Köln und er gab mir mit auf den Weg:" Geh´zum Amt, ich kann nichts zahlen"
Um es kurz zu machen, ich saß auf ein paar Kleidersäcken, die er mir am nächsten Tag brachte und lebte 3 Monate bei meinen Eltern auf einem Klappbett. Der Rückfall kam und ich hab ie in Trance meine Dinge erledigt...Amt, Ummeldung, Wohnunghssuche...ich kann nicht mehr sagen, wie.Mir war alles egal, ohne ihn wollte ich nicht mehr leben und ich habe bis heute nicht verstanden, warum es so lief, was passiert war.
Neues Spiel, neues Glück...er war wohl in der verfrühten Midlifecrisis.
Rückfall überstanden, kleines App. in Köln, eine gute Theapeutin und medikamentöse Unterstützung. Langsam komme ich ins Leben zurück, auch wenn die Einsamkeit manchmal erdrückend ist. Jetzt muß es weitergehen und bis zum nächsten Jahr will ich wenigstens soweit sein, vom Amt wegzukommen.
Hallo Anja! Es tut mir so leid zu lesen was Du durchgemacht hast.
Befürchte, hier im Geburtstagsthread wird es untergehen, womöglich verzichten auch diejenigen, die es lesen, näher drauf einzugehen weil es zwischen Glückwünschen etwas deplaziert ist, solch schwerwiegendes Erleben abzuhandeln.
Ich hielte es darum für eine gute Idee, ein eigenes Thema draus zu machen und in "Nass und Trocken" bzw. in "Deinen Thread" zu verschieben. (@Reiner :hallo1
Sowohl mehr Aufmerksamkeit als auch (hoffentlich) viele konstruktive Antworten haben Du und Dein Beitrag einfach verdient. Was meinst/magst Du?
Viele Grüße IngMarie
Editiere: habe grad erst gesehen dass Du [color=blue]hier[/color] weitergeschrieben hast - ich bin aber nach wie vor dann dafür, dass Dein obiger Beitrag da dazugeschubst wird.
[ Editiert von Ingmarie am 08.01.10 21:32 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Zum Burzeltag, The Width, herzliche Grüße und Glückwünsche!
Hab einen schönen Tag!
LG
Manuela