Liebe Ave, liebe Manu! na sowas... hab ich Euch beide am selben Tag persönlich kennengelernt, beide auch in naturapersona sehr liebgewonnen - und nun habt ihr auch noch gleichzeitig Geburtstag!
Dann habt ihr ja auch sicher nichts dagegen, dass auch meine Gratulation jetzt ein einem Aufwasch geht. Schön, dass es Euch gibt! Jede von Euch beiden ist eine echte Bereicherung - hier und dort und überhaupt. Habt einen richtig schönen Tag, ihr zwei, viele ganz herzliche Glückwünsche schickt Euch Eure Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo olleuhl! Dich, Ina kenn ich zwar im Gegensatz zu den beiden Voranbegratulierten nicht persönlich (und das scheint nach allem Erfreulichen, was ich von Dir und über Dich gelesen habe, durchaus ein für mich bedauerlicher Umstand zu sein) aber zum Geburtstags gratulieren mag ich Dir natürlich auch sehr gerne hier! Lass Dich schön verwöhnen! (Da biste ja in guten Händen - by the way: und wer räumt bei Euch die Küche auf???)
von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Da gratuliere auch ich Dir recht herzlich zu Deinem heutigen Burzeltag und schicke Dir ganz liebe Grüße!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.