alles liebe und gute zum geburtztag dir, lieber hans
( . . . .ist ja doof, einen tag vor heiligabend )
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo Hans auch von mir alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit, und ein glückliches neues Lebensjahr
ZitatGepostet von Mary61
( . . . .ist ja doof, einen tag vor heiligabend )[/b]
Hi Mary...andererseits hat das auch seinen Vorteil...dann kann er den Plunder, den er heute kriegt und nicht brauchen kann, gleich morgen weiterverschenken
ZitatHi Mary ...andererseits hat das auch seinen Vorteil ...dann kann er den Plunder, den er heute kriegt und nicht brauchen kann, gleich morgen weiterverschenken
Du bist gar nich mal so doof,Dirk
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
als ich ein kind war, schenkte ich ihm immer eine socke morgens zum geb.tag die andere abends zu weihnachen.
er hat sich jedes jahr über die zweite socke gefreut
er würde morgen 86 jahre
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."