Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute,Gesundheit und viel Kraft für Deine vielfälltigen Aufgaben beim Kreuzbund!
Liebgegrüsst, Deine Inge
P.S.Wir müssen langsam mal festlegen,was aus unserer gemeinsamen Million wird!
Eigentlich, ja eigentlich sollte hier jetzt ein knuffiger wandersmann die fläche zieren, aber aus irgendeinem, mir unbekannten grund, kriegt image shack das teil nicht gehosted........ Grübel, der passt sowas von gut zu dem günther, denn ich in stuttgart kennen lernte- hm grübel- moment mal- eine idee hab ich noch...........
Voila, lag wohl an der voluminösen ausdehnung- nun denn klein aber dein...........
Wünsche dir alles was du dir wünscht. Ganz liebe gebgurtstagsgrüße geschickt und einen tollen tag gewünscht Hermine
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die allerbesten Wünsche und gleichzeitig möchte ich Dir mal danken für die vielen wunderbaren Postings. Besonders ein Satz von Dir ist bei mir kleben geblieben, der mir so kurz und treffend selber gar nicht eingefallen wäre: Freiheit beginnt da, wo Sucht endet.
Alles Liebe und Gute Dir zu deinem Geburtstag möchte ich dir wünschen. Ich schmunzel noch immer ab und an über deine Geschichte aus dem Fussballstadion- einzigartig!
Drum von mir augenzwinkernd ein virtuelles Präsentchen