ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute sowie alles, was du dir selber wünscht! Wenn du schön auf dich aufpasst und es dir gutgehen lässt, wird das am End' auch noch was mit unserem Projekt "Keine Macht den Peruanern in der Fußgängerzone"!
ganz herzlichen Glückw....äh, Moment............Ladies first!
Also, liebe Dagmar, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Viel Glück und Gesundheit!
Und jetzt auch Dir, lieber Uwe, Schrecken der Prärie und der Straße , die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Möge CliC weiterhin wachsen und gedeihen und überhaupt alles rund laufen für Dich!
Feiert schön!
Britta & Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ich habe von bunterwegs schnell nen Rechner gekapert, um Dir ganz mächtig viel Glück und Freude und alles nur vorstellbar Gute zu wünschen - fürs neue Lebensjahr und natürlich auch für alle weiteren.
Ich/wir freue/n uns schon sehr drauf, Dich nächste Woche wiederzusehen, dann gibts den Rest live. (Nein, und da geht es garantiert nicht nur um die Bratkartoffeln... obwohl... ) Danke Dir bis dahin für alles, klextrem herzliche Grüße von bunterwegs von Ingrid und Melinda
Achja: Jetzt darfste im Büro die Augen aufmachen und den Umschlag öffnen!
*********** und weil ichs grad seh: auch Dir, liebe Dagmar, wünsch ich alles Gute zum Geburtstag!
[ Editiert von Ingmarie am 17.10.10 14:15 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.