Vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum wieder mal ein Jahr ältergeworden sein
Ich verlebe grad schon eine Weile meine Tage in Kärnten hoch droben auf 'nem Berg...naja Hügel, sind ca. 1000 m Seehöhe.
Heut gab's kräftig den ersten Schnee und der Tag verlief durchaus harmonisch mit lecker Essen, Spaziergang duch dicke Flocken und später Kaminfeuer und Torte, Kaffee und Säften in unserer kleinen Behauung. Gestern hatten Joe und ich ja uneren Hochzeitstag und mein Mann hat mich mit einem tollen Tag in Venedig überrascht. Da hatten wir zum Beispiel Sonnenschein und 18 Grad plus Schon ganz schön extrem,was ?
Da der Pc hier in unserer ollen Hütte doch sehr zu wünschen übrig läßt,meld ich mich Ende der Woche aus Deutschland wieder...
Viele Grüße Euch
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."