die allerherzlichsten Glückwünsche Dir. Ich glaube fast, dass Deine Wünsche für's nächste Lebensjahr zu erahnen sind. Und ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Erfüllung geht - natürlich auch die Wünsche, die ich nicht erahne.
alt machen nicht die jahre und auch nicht die grauen haare du bist erst alt, wenn du den mut verlierst und dich für nichts mehr interessierst
eigendlich wollt ich dir heute etwas gaaaanz besonderes, grandioses, einzigartiges und liebevolles schicken. aber es will einfach nicht in den pc passen
alles liebe und gute wünsch ich dir , bleib wie du bist denn du bist ein besonderer mensch
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
alles Gute zum Geburtstag und das Allerbeste für Dich und Deinen Liebsten. Ich schaff's derzeit nicht, alle Threads in Ruhe zu verfolgen, aber was ich von Dir lese, lässt mich zuversichtlich sein, dass Du auch weiterhin gut auf Dich aufpasst.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim