auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass im neuen Lebensjahr alles so wird wie Du es Dir wünschst.
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich wünsche Dir zu Deinem Burzeltag alles, alles Liebe und Gute!
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Burzeltag gewünscht. Ich hoffe, du wurdest und wirst weiter hin so richtig gebauchtpinselt. Für die Zukunft wünsche ich dir, dass du bleibst wie du bist und dich niemals aus den Augen verlierst.
Alles Liebe Claudia
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."