nein, auch wenn du das nicht glauben kannst, ich mag dich nicht mehr "angsthäsin" nennen
ich wünsche dir zum neuen lebensjahr das du deine stärke und kraft erkennst.
auch wenn du manchmal noch ein mulmig-ängstliches gefühl hast, so bist du doch eine frau der tat, die nicht wegläuft und ihr ding mutig durchzieht
alles liebe und gute zum geburtztag
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo Angsthäsin, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und ganz viel Gesundheit. Genieße den heutigen Tag und lass Dich, wenn möglich, von allen Seiten verwöhnen.....
Zum Burzeltag, Dir liebe Tina, die herzlichsten Glückwünsche und Grüße geschickt!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Muss leider jetzt zur Arbeit, aber wir haben gestern Abend ein bischen "reingefeiert"
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Vor allen Dingen Gesundheit, für Dich, und auch für Deinen Vater! Und natürlich viel Glück und Erfolg im neuen Job!
wünschen
Britta & Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: