--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
zum geburtstag wünsche ich die zum neuen lebensjahr,
das nicht nur die sterne für dich funkeln sondern auch die sonne strahlt!
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Funkelchen!
Neben ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir natürlich auch viel Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr! Allerdings braucht es da wahrscheinlich gar keine guten Wünsche, weil Du Dir Beides gerade so tüchtig selbst erarbeitest...
Feier schön! Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Hallo funkelsternchen, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Erfolg wünsche ich Dir.... und natürlich einen tollen Tag heute.....
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Aber Du wie der Chris schon schreibt arbeitest Du ja selbst tüchtig daran, da wird das bestimmt was
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: