Liebe Amanda.....zu Deinem Burzeltag alle guten Wünsche und liebe Grüße
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
und für deine feier wünsche ich dir, das deine gäste weder grün sind noch spinnen
sowie einen und natürlich auch viele und das du so richtig wirst.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo Callysta-Katrin, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und ich hoffe, dass Du einen ganz herrlichen Tag haben wirst.
Dann noch danke, dass Du mir ein bisschen mehr Verständnis für die "Spinnenviecher" beigebracht hast. Wir werden zwar nicht die besten Kumpels, aber mittlerweile lösen sie bei mir keine Panik mehr aus. Wobei ich sie jetzt natürlich noch nie in reality gesehen habe. Naja und Frösche mochte ich schon immer.... nich Jörgi....
schreibt der spacken, doch auch tatsächlich , zu meinem geburtstag callyster, muss ich denn sogar auf meinem geburtstag, leise scheisse schreien? nein callysta musst du nicht alles gute zum geburtstag
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht