Auf eine Geburtstagstorte habe ich tatsächlich verzichtet. Dafür habe ich mit heute gemessenen 105,9 kg aber auch das tiefste Gewicht seit mindestens 20 Jahren. (Seit Februar - 22,4 kg )
Tja, und meine Familie hatte ein süßes Geschenk für mich. Hatte ich doch immer gejammert, dass ich vor meinem Abschied aus Hamburg diese schöne Collage, die mir so gefiel, nicht gekauft habe. Nun habe ich eine dreiteilige Hamburg-Collage, liebevoll gemalt und gebastelt von meinen drei Liebsten. Auf dass ich kein Heimweh bekomme.....passiert aber eh nicht, Heimat wird immer da sein, wo diese Drei sich befinden.
Danke nochmal für die vielen lieben Wünsche, schöne Bildchen, und natürlich an sole und kb für die beiden Fanten-Porträts!
Ganz liebe Grüße!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
nachträglich die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von annilein Was für ein schönes Bild, Manuela
Danke, Annilein,hab ich von der schönen Insel Usedom mitgebracht
Liebe Claudia.....zu Deinem Burzeltag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
LG
Manuela