zai-feh
(
gelöscht
)
11.07.2011 15:45
Zitat Gepostet von Juma63 Lieben Dank euch! *lach* da hat es ja tatsächlich das "Geburtstagsgeschenk spezial" gegeben. Die allerherzlichensten Glückwünsche - und auch Deiner Tochter und Deiner Enkelin. Und die ist ja was süß.
F10 2
20.07.2011 20:39
Ade-Bar mit dem genialen Nick und dem schönem Avatar morgenszerknautschtstrandferkelzeltbewohnerin Alles Gute.. Liebe Inge.. LG Uwe ________________________________________ No more carefree laughter silence ever after Walking through an empty house tears in my eyes is here where the story ends? is this goodbye?
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Ilo132
20.07.2011 21:49
Zitat Gepostet von F10 2 Ade-Bar mit dem genialen Nick und dem schönem Avatar morgenszerknautschtstrandferkelzeltbewohnerin Alles Gute.. Liebe Inge.. LG Uwe Ist zwar nicht für mich aber sieht schön aus ,find ich gut Ilo ________________________________________ No more carefree laughter silence ever after Walking through an empty house tears in my eyes is here where the story ends? is this goodbye?
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Adebar
20.07.2011 22:42
Hallo Uwe, Du lieber Schweineröster und Strandferkelorganistor , vielen Dank für die Glückwünsche ! Gibts ja doch noch ein paar bekannte Gesichter hier; habe leider weng Zeit für´s private Internet und schlage nur noch ab und an hier auf. Immer noch dankbar für die Stütze der SN-Gemeinschaft , mit lieben Grüßen, Inge
Vergiss nie zu leben
Tara5
01.08.2011 19:31
Hallo MichaelKleeberg, alles Gute zum Geburtstag und auf ein gesundes neues LG Tara
Shinobu/Geduld
Herzlichen Glückwunsch Michael
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Hüftl
01.08.2011 19:53
Hallo Michael, alles gute zum Geburtstag. und feier schön. Gruß Hüftl
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
acqua
01.08.2011 20:12
Lieber Michael, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! [url] [/url] Liebe Grüße acqua
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
Michael..... Zu Deinem Burzeltag herzliche Grüße und Glückwünsche! LG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo Michael,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen. Kurt Tucholsky
Hallo Michael,alles Gute zum Geburtstag. lG Gina
Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück
Hallo Michael, nachträglich alles Gute zum Geburtstag LG Meike
Mary61
02.08.2011 10:08
nachträglich..... alles liebe und gute michael
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mary61
10.08.2011 05:42
liebe zai-feh willst du wissen wie alt du bist, so frage nicht die jahre die du gelebt hast, sondern den augenblick ....... den du genießt! arthur schniztler alles liebe und gute dir, bleib wie du bist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hüftl
10.08.2011 06:12
zai-feh auch von mir alles Gute zum Geburtstag LG Hüftl
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.