Liebe Marimba....nächträglich meine herzlichsten Glückwünsche Dir geschickt!
Ganz liebe Grüße
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
nachgetragen gaaAaaanz herzliche Glückwünsche für dein neuens lebensjahr dir vielleicht haste ja in diesem nochmals nen date mit einem echten regenwald
huhu flauschenbeachen/bea!
naa du... ich hoffe, auch du bastelst dir ein tolles neues lebenjahr zusemmen und es geht dir (wieder) so richtig gut!
deine/eure Sabine-Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Beachen, alles Liebe und Gute nachträglich wünsche ich Dir
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Danke noch nachträglich für die lieben Glückwünsche.
Wir waren bis letztes Wochenende im Urlaub war einfach unbeschreiblich schön wir sind die ganze Französischen und halbe Spanische Atlantikküste (geil diese Wellen) hoch zu guter letzt da das Wetter unbeständiger wurde quer rüber an die Französischen Mittelmeerküste insgesamt 4000 km.
Liebe Grüsse an alle und vor allem allen Geburtstagskinder alles Liebe.