Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag liebe Schneefrau
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem ehrentag
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Deine kleine Anspielung auf Sabines Nick in allen Ehren, aber das geht mir dann doch entschieden zu weit! Du kannst doch nicht so eine Landschaft posten, wenn nahezu alle noch verzweifelt um die letzten schönen Sonnentage im Spätsommer/Frühherbst betteln!
Verstörte Grüße Ave
PS: Ich geh ma was Schönes für Sabine raussuchen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Liebe Wuschel , leider meldest du dich so gar nimmer... Ich hoffe, es geht dir gut und dass du deinen Geburtstag so richtig feiern kannst! Auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute!