Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Ruhig ist es geworden um und mit uns hier im Saufnix. Das Leben hat eine andere Bühne bekommen und wir andere Rollen.
Für mich ist heute ja auch ein Geburtstag - mein 4. Trockengeburtstag - und sehr Vieles aus meiner Anfangszeit verbinde ich gedanklich sofort mit Dir: Ingmarie, das war für mich Saufnix.
Einige Veränderungen stimmen mich traurig, einige bringen mich weiter, weil sie mich fordern, aber, wenn es eine Konstante im Leben gibt, so ist das die Freundschaft, die ich für Dich empfinde. Auch, oder vielleicht gerade weil wir uns nicht jeden Tag die Ohren abquasseln.
Du bist wichtig für mich und wirst es auch bleiben.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und immer genug Kraft, den nächsten Schritt zu tun!
Happy[color=blue]Birthday![/color]
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ein mann ist so alt wie er sich fühlt, eine frau wie sie sich anfühlt!
in diesem sinne.........
alles liebe und gute zum fünfundzwansichsten geburtstag
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
[color=green]Liebe Ingrid, die besten Wünsche für das neue Lebensjahr Und viel Erfolg weiterhin mit den Wandklexereien, die ich einfach nur wunderbar finde LG Tara [/color]