--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Jooo Uwe, was für ein furchtbarer Tag. Nimm ihn wie ein Mann Herzlichen Glückwunsch
Hallo Daggi, meine zauberhafte, reife Freundin, nun kommt der Moment immer näher, da die Jugend schon mit den Füßen scharrt, um dir auf die Fahrbahn zu helfen und dich dort mittenmang stehen zu lassen oder dir im Bus den letzten Sitzplatz vor der Nase weg zu schnappen . Und du kannst garnichts dagegen tun. Herzlichen Glückwunsch und geniesse die Zeit in südlichen Ländern, in denen dem Alter noch Respekt gezollt wird. Bald biste wieder zu Hause und dann geht die Hatz weiter
Ich wünsche allen GeburtstagsKindern, auch denen, wo ich den Termin in letzter Zeit verbaselt habe, alles Gute und ein weiteres, schönes Lebensjahr......
Berlin ist eben nicht Mendocino - das habe ich dieses Jahr überdeutlich gespürt... Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und alles, was du dir selber wünscht!
Uiii, ein goldener Geburtstag... Dazu wünsche ich dir, mein lieber Uwe, natürlich alles Liebe und Gute. Was das im Einzelnen für dich ist, weißt du wohl selbst am besten...