Zu Deinem Burzeltag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
von mir auch herzlichst nachgeglühstrumpft und alles tolle und schöne für dein neues lebensjahr gewünscht
deine sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ich wünsche Dir,daß viele,viele Tage in DeinemLeben so rund und schön glänzen wie Kastanien.
Wenn Du sie in Deinen Händen hälst,dann mögen sie ein Lachen in Dein Gesicht zaubern,das so unbeschwert ist,als habest Du es von einem Kind neu gelernt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHzu Deinem Burzeltag und alles Liebe gewünscht!!
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen (vor allem die, die ein Stück Freiheit bedeuten) und dass du g'sund bleibscht!