VIIIIEEEEELEN Dank für die tollen Geburtstagsgrüße !!!!
Ich habe sie eben erst gelesen und mich sehr gefreut !!! Vor einer Stunde sind mein Liebster und ich aus einem superschönen, herrlich heißem Sonnen- Urlaub nach Hause gekommen (...ins doch sehr kühle Norddeutschland...fröstel ). Handy und Internet sind dort konsequent von uns ignoriert worden,umso schöner,jetzt wieder mal ins Saufnix zu gucken
Herzliche Grüße Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
"Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen, aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen."Goethe
Natter- Thomas......
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Hallo lieber Thomas! Ich wünsch Dir einen frohen Tag, das Bestes und Bunteste und weiterhin ganz viel von dem was Nattern so brauchen: Wärme und Trockenheit. Herzlich Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."