Liebes Hüftelein, zu Deinem Geburtstag fällt mir ganz besonders ein, sollst Du Leben ohne Sorgen und das auch nicht nur heut und morgen, soll alle Zeit der Welt, so sein wie sie Dir gefällt
Nun bin ich schlecht im Reim und lass es nun auch sein
Alles, alles Liebe, Gute und ganz viel Gesundheit wünsch ich Dir mein Liebelein
Lieber Frank , 50 min zu spät, aber ich hoffe, meine Glückwünsche sind auch jetzt noch willkommen...?
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, und dass du dir deinen Humor bewahrst in allen Lebenslagen. Ich find's jedenfalls toll, wie du das alles so dingelst!
Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Burzeltag!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von trollblume [b]nu isser ja forumsabstinent
..........aber falls er heute doch heimlich kuckt
genau das denk ich auch , also .....
einen schönen geburtstag wünsch ich dir
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."