Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche, hab mich sehr darüber gefreut
An meinem Geburtstag war ich auf der Beerdigung einer lieben Freundin, mit der ich emotional sehr verbunden gewesen war. Sie ist mit 53 gestorben, 3 Wochen, nachdem sie ihre Krebsdiagnose bekommen hatte. Ihr Tod war für mich und viele andere schockierend und unbegreiflich und ich fange erst jetzt allmählich an zu realisieren, dass sie tot ist, dass sie nie wieder zu meiner Haustür hereinkommen wird, wir nie mehr zusammensitzen und stundenlang reden werden....
Ihr Tod berührt mich sehr und läßt mich wieder einmal neu dankbar werden für jeden Tag, an dem ich leben darf.
ZitatGepostet von ruebenkoenigin Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche, hab mich sehr darüber gefreut
An meinem Geburtstag war ich auf der Beerdigung einer lieben Freundin, mit der ich emotional sehr verbunden gewesen war. Sie ist mit 53 gestorben, 3 Wochen, nachdem sie ihre Krebsdiagnose bekommen hatte. Ihr Tod war für mich und viele andere schockierend und unbegreiflich und ich fange erst jetzt allmählich an zu realisieren, dass sie tot ist, dass sie nie wieder zu meiner Haustür hereinkommen wird, wir nie mehr zusammensitzen und stundenlang reden werden....
Ihr Tod berührt mich sehr und läßt mich wieder einmal neu dankbar werden für jeden Tag, an dem ich leben darf.
Renate
Liebe Renate,
ich umarm dich in Gedanken...
Das tut mir sehr leid für dich. Es ist so schlimm, einen lieben Menschen so jung zu verlieren. Ich kenne das....
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße zu Deinem Burzeltag!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."