Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.Thronten Wilder
Chris......
Zum Burzeltag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Möge dir das kommende Jahr auch weiterhin so tolle Erlebnisse wie das vergangene bescheren - du hast es echt verdient!
Danke für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Gestern Abend haben wir im Familienkreis nett gefeiert und heute hat mein Chef - oh glückliche Fügung - einen Tag frei genommen, so dass es direkt ins verlängerte Wochenende geht.
Alles gut!
Nochmals vielen Dank!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."