--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Herzlichen Dank meine Lieben für die guten Wünsche, die ich immer gebrauchen kann.
Dies war nun schon der dritte Geburtstag, den ich mit allen Sinnen ohne Sucht und Gier richtig fröhlich und entspannt genießen konnte. Hat Alles in Allem lange gedauert und gerade heute Morgen kam mir wieder so eine scheiß Geschichte in den Sinn, nachdem ich gestern hier kurz eine Vorstellung gelesen hatte wo das neue Mitglied berichtete, dass sie ein Vorstellungsgespräch hatte und dort noch mit "Fahne" vom Vorabend antrat. Sowas ähnliches hätte ich auch berichten können. Nein, noch schlimmer. Hatte dann einen kurzen Durchhänger, (Schuldgefühle) um dann aber wieder glücklich rückblickend auf die suchtfreie Zeit und die ganzen positiven Entwicklungen in meinem Leben zurück zu blicken und auf die noch wunderbare Zeit die noch kommt.
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an dich Esther.
Wünsche euch Allen einen stressfreien und sonnigen Tag!
jedes jahr ist ein buch mit 365 leeren seiten. schaffe jeden tag ein neues kunstwerk, nutze dabei die farben des lebens und während du schreibst, vergiß nicht zu lächeln!
alles liebe zum geburtstag!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."