auch von mir ganz herzliche (nachträgliche) Glückwünsche. Davon kann man ja nie genug haben. Du hast so viele hilfreiche Posts hier geschrieben, das find ich klasse. Ich lese Dich immer gerne.
LG!
: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Erich Kästner
mit fast einer Woche Verspätung auch noch liebe Glückwünsche von mir. Ich war im Urlaub und hab irgendwie außer viel Aufregung an Board nix mitbekommen
Nachträglich ein phänomenal glückliches, zufriedenes und gesundes neues Lebensjahr gewünscht
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Oh, das seh ich ja jetzt erst - da haben seit letzter Woche ja noch mehr an mich gedacht, ich freu mich! Vielen Dank auch allen weiteren Gratulanten für Eure lieben Worte!
IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich wünsche euch einen tollen burzeltag und ein fantastisches neues lebensjahr
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."